1. Februar 2013

Freitagsfüller #36

1. Februar 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht warum manche Menschen sich einen Spaß daraus machen andere zu quälen.
2. Ich vergesse oft, dass ich manche Nagellacke/Lippenstifte schon habe, Hauptsache sie sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich in letzter Zeit öfter.
4. Ein Regenschauer/Gewitter und drinnen mit heißem Tee sitzen, finde ich o.k..
5.  Die Debatte um die amerikanischen Waffengesetze sollte überhaupt nicht nötig sein ...
6.  … die Waffenlobby ist einfach verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Schlaf , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich richtig lange ausschlafen !






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails