9. Februar 2013

[TAG] Now and Then

9. Februar 2013

Ich wurde von Dulcis Amare getaggt und komme dem auch sofort nach, weil ich solche Tags sehr gerne mag ^^

1. Lieblingstrickserien
Kind: Sailor Moon, Katzenauge, Mila Superstar
Teenie: Cosmo und Wanda, The Simpsons
Jetzt: Ich gucke kaum noch neue Sachen, wenn dann Simpons, American Dad, Family Guy


2. Lieblingsserien
Kind: Es gab so eine DDR-Polizistenserie, die habe ich 1x in der Woche sehen dürfen, keine Ahnung, wie die hieß ^^ und “Lolek und Bolek”, später dann Prinzessin Fantaghiro
Teenie: Charmed, Buffy, Angel, Friends, Emergency Room, Gilmore Girls, Sex and the City, Ally McBeal, Die Nanny, La Femme Nikita
Jetzt: Supernatural, Emergency Room, Spartacus, Taken, The Tudors, 4400, Nikita (Fortsetzung von La Femme Nikita), Sons of Anarchy, 2 Broke Girls


3. Lieblingsfilm
Kind: Arielle (Sie war der Grund, dass ich jetzt rote Haare habe und im Chor gesungen habe ^^), Die Schöne und das Biest, Pocahontas, Aladdin
Teenie: Interview mit einem Vampir, Troja
Jetzt: Oh Gott, keinen Schimmer, viiieeel zu viele. Ihr könnt ja hier mal schauen MoviePilot


4. Lieblingsmusik
Kind: Die Schlümpfe ^^ und zu meiner Schande David Hasselhof öÖ
Teenie: Backstreet Boys (alle Alben rauf und runter) ^^ Boybands im Allgemeinen und natürlich Britney Spears
Jetzt: Alles, außer “Hardcore” in den Bereichen Metal, Punk oder Techno, und keine “BlackMusic” Auch hier ein Account, wo ihr gerne nachschauen könnt LastFM


5. Lieblingsmagazin
Kind: KNAX, Bummi (auch wenn der Bär heute seeeehr verändert aussieht Trauriges Smiley )
Teenie: wenn überhaupt, dann nur die Bravo
Jetzt: Hab für ein paar Monate die Maxi abonniert, ansonsten nix

6. Euer Held
Kind: Flip von Biene Maja? Ach bei Disney waren ja alle Helden ^^ und die schöne Prinzessin Fantaghiro
Teenie: Die gute Weltretterin Buffy und die Damen von Charmed, ach ja und Carter von Emergency Room
Jetzt: wenn man das so nennen kann, dann die Winchesterbrüder von Supernatural und Andy Whitfield als Spartacus (sowohl in der Serie, als auch im echten Leben. Er hat gekämpft, aber gegen das Leben konnte er nicht gewinnen)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails