26. April 2010

EotD – Purple Murple :)

26. April 2010

Heute ist ja, ausnahmsweise ;), mal wieder ein Schietwedder, also dachte ich mir, passe ich mich dem mal an. Ich hab mich also augentechnisch etwas dunkler geschminkt, aber trotzdem sehr knallig. Und da mir eine Abfüllung eines MAC-Pigments geschenkt wurde, dachte ich, setze ich die doch gleich mal ein. Das war's dann mit meinem matten Makeup :)

Das habe ich benutzt: auf der Mitte des beweglichen Lids: essence "cute as hell" blush - 01 wawawawooo; auf dem äußeren Winkel des beweglichen Lids und in der Lidfalte: RdL e/s matt - 19 aubergine; auf dem gesamten Lid bis zum Brauenbogen: M'A'C pigment - pink opal         
(Das Blush habe ich übrigens feucht aufgetragen)

177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails