25. Januar 2013

Freitagsfüller #35

25. Januar 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich  total Bock aufs Bloggen, aber mir fehlt momentan die Inspiration.

2.  Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich eine fast 6 cm lange feine Narbe an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend möchte ich manchmal meine Musik laut aufdrehen und durchs Zimmer tanzen.

4.  Erst mal machen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war eines der Jahre, die mich am meisten gefrustet haben .

6.  Du weißt, dass du alt bist , wenn du an einem Freitagabend am liebsten mit einem heißen Kakao und einer Wärmflasche auf der Couch vor dem Fernseher sitzt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bettchen , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mir Gedanken machen, was ich demnächst alles bloggen möchte !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails