12. April 2013

Freitagsfüller #41

12. April 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist mir viel zu kompliziert sowohl für mich, meine Ex-Mitbewohnerin und meine neue Mitbewohnerin zu putzen, nur weil die “Ex” auszieht, ohne einen Finger zu rühren.

2.  Obwohl es bestimmt mal nötig wäre, war ich noch nie im Nagelstudio.

3.  Ob man will oder nicht, manche Sachen müssen einfach passieren.

4.  Dass es am Wochenende 20°C werden sollen, ist schier unfassbar.

5.  Das Leben läuft nicht immer so, wie ich es möchte, trotzdem versuche ich das Beste daraus zu machen.

6. In meinem Tagebuch, Grimoire und Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafengehen , morgen habe ich Gardinenstangen, Vorhänge und neue Notizbücher kaufen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen und mein Zimmer dekorieren !

lucky corgi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails