13. Juli 2010

Neu bei DM/ Budni: Alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi

13. Juli 2010

alverde_bodyspray

 

Alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi ist ein fruchtig duftendes und pflegendes Frischeerlebnis. Natürliches Kiwifruchtwasser und feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin helfen der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Die Haut wird gerade an heißen Sommertagen herrlich erfrischt, der fruchtige Duft mit natürlichem Pampelmusenöl belebt die Sinne.“

 

 

 

Yay, endlich ist das Alverde Bodyspray auch bei mir angenommen. Seit circa einem Monat gibt es dieses (wahrscheinlich limitierte) Bodyspray. 100 ml kostet 2,45€, also schon etwas kostspieliger.

Der Duft ist wirklich super erfrischend. Das Spray hat eine ganz leichte pflegende Wirkung, es soll eben die Haut nicht austrocknen. Ich benutze es bei diesem Wetter gerne um mich zu erfrischen. Mit 1-2 Spritzer auf Arme, Unterschenkel und Dekolleté komme ich da gut aus. Das ist auch nötig, denn das Spray verbraucht sich recht schnell. Als Ersatz für Bodylotion ist es nicht zu empfehlen, da kauft man sich ja dusselig. Trotzdem werde ich mir noch 2-3 BackUps holen, einfach weil es super riecht, und ich sowas auch gerne abends vor dem Einschlafen aufsprühe, und auch weil ich nicht weiß, ob dieses Spray ins Standardsortiment gehört, oder vielleicht auch in 2 Wochen nicht mehr erhältlich ist.

Alles in allem bin ich von dem Produkt begeistert und kann da dann auch den Preis verknappsen.

miss-bone-99

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails