4. Juli 2010

So viel Hass in kürzester Zeit aka So viel zum Cybermobbing

4. Juli 2010

Bitte klickt auf das Bild, damit ihr euch den schwarzen Kasten und die Kommentare ansehen könnt. Das Bild wird beim anklicken größer. Ich bin einfach fassungslos, aber leider nicht überrascht.
comments youtube wehatesouthafrica 24h - bearbeitet
miss-bone-205

2 Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hast du das Bild mit den ganzen "Mobbing-Fällen" selbst zusammengestellt?
Das muss viel Arbeit gewesen sein...
Ich verstehe diese Kommentare gar nicht....z.B. Ich finde Schweinsteiger gar nicht hässlich. Und seit wann ist Babe ein Schimpfwort?..

IriasYrenee hat gesagt…

@ Lola
moin moin ;)
das mit dem bild war gar nicht sooo schwierig. ich hab einfach den gesamten bildschirm fotografiert (das kann eigentlich jeder pc, wenn man weiß wie, oder man hat ein programm dafür, wie in meinem fall). insgesamt waren es also 6 bilder, die ich dann zu einem zusammengefügt habe. in einem anderen programm habe ich dann die umrandungen etc. gemacht. gut alles in allem hat's bestimmt ne stunde gebraucht.

Bei manchen Kommentaren (auf dem foto) fehlt die hälfte oder es war eine antwort auf jemand anderes. aber ich denke auch, dass der junge mann da mit pauschalisierungen und meinungen um sich wirft, die echt unter aller sau sind. das "witzige" bei dem schweinsteiger-babe-kommentar ist ja, dass er erst sagt, schweinis freundin sei echt ne süße (also ein babe), und dass es komisch ist, dass sie mit schweini zusammen ist, weil er ja so hässlich sei. dann sagt er aber was von wegen prostitution, wirft ihr also vor nur mit dem typen zusammen zu sein, weil er erfolg und geld hat. echt traurig.
auch diese sprüche von wegen "haut abziehen und grillen" bei kleinen welpen und küken, hallooo, geht's noch??? wie eklig ist das denn? Ich hab mich auch nicht weiter damit beschäftigt, sonst hätte ich wohl nicht schlafen können.

bye bye

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails