27. Juli 2011

She works hard for the money … äähh for the gute Note

27. Juli 2011

Hallo meine Lieben,

entgegen der sonstigen Regelung Hausarbeiten zum Ende des Semesters also Ende September ab zu geben, habe ich nun eine Arbeit am Hals, die ich gerne nächste Woche abgeben möchte. Eine weitere folgt Ende August, aber mit der bin ich im Prinzip durch meine PPP zu dem Thema schon fertig, es muss nur noch verschriftlicht werden.

Es bleibt also die nächsten Tage weiterhin noch ein wenig ruhig auf der großen Frauheit. Das ärgert mich richtig, weil ich so schöne Beiträge schreiben wollte, abends aber nach 4 Stunden Bibliothek, einkaufen und putzen und der ewigen Prokrastination* mit anderen Dingen für Fotos und Tippen keinen Nerv mehr habe.

PICT2701

*Lest euch zu dem Thema mal den folgenden Artikel und anschließend die Kommentare darunter durch. Es ist einfach göttlich und absolut wahr. Smiley Link

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails