5. Juli 2011

Kleiner Schnapper zwischendurch und Frage

5. Juli 2011

Nach einem seeeeehhhhhr langen Reflexionsgespräch in der Uni bin ich schnell bei Budni vorbei. Meine Foundation neigt sich dramatisch dem Ende (Bilder am WE bzw. im Laufe der nächsten Woche) und ich hatte eigentlich vor bei p2 vorbei zu schauen. Auf dem Weg zum Aufsteller kam ich an der Grabbelkiste vorbei und sah einige Alverdefoundations. Da sie im Laden abgeklebt waren und es nur die Auswahl zwischen 2 Farbnuancen gab, nahm ich jeweils eine von beiden mit. Ich konnte nicht einschätzen,welche passen könnte. Dann sah ich genauer aufs Preisschild und musste die anderen auch mitnehmen, im Zweifelsfall könnte ich die Nuancen ja mischen ^^. Tja, dooferweise ist die zweite Nuance viiiiiieeeel zu dunkel, selbst gemischt treffe ich meinen Hautton nicht. Die erste Farbe reicht völlig aus. Deswegen meine Frage an eine von euch: Kann eine von euch die Foundation gebrauchen? Ich möchte sie ungerne in meine Verlosungskiste werfen, schließlich kann ich ja nicht “sehen” welchen Hautton ihr habt. Wenn Interesse besteht, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare (am besten mit email-Addy. Schreibt dabei am besten das @-Zeichen nicht aus, sondern in Worten, dann werdet ihr nicht zu gespamt.) oder twittert mir oder schreibt mir auf Facebook. Wer lieber “anonym” bleiben möchte, schreibt mir bitte mit dem Betreff “Dunkles Makeup” eine Email an iriasyrenee (at) yahoo.de.
Hier nun die Bilder, bei Interesse versuche ich nochmal bessere Bilder zu machen
PICT2611
PICT2612PICT2613
PICT2616
Ich hoffe, ihr könnt alles lesen. Die Silberschrift ist schwer zu fotografieren Trauriges Smiley
PICT2624PICT2625
Oben 030 sand, dann 010 beige und ganz unten beides ungefähr zu gleichen Teilen gemischt. Ohne Blitz, am Fenster, gegen 21:30Uhr

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails