18. September 2011

1 Thema 2 Gesichter–Bloggerprojekt

18. September 2011

image

Der Titel ist Programm, zumindest wenn es nach MrsDalda und mir geht. Eine kleine Uninspiriertheit meinerseits und ein Vorschlag von MrsDalda brachte uns dazu ein kleines, aber feines Projekt zu entwickeln. Nach einem kurzen Skype-Brainstorming nahm die Idee Formen an.

Worum geht es?

Während eines laufenden Projektes geht mittwochs um 20 Uhr ein Beitrag zum ausgewählten Thema auf unseren Blogs online.

Zur besten Sendezeit also! ;) Zu sehen gibt es entweder ein Augen Make-Up oder sogar einen gesamten Look, das ist jedem von uns selbst überlassen. Jeder interpretiert ein Thema anders und setzt es anders um: 1 Thema 2 Gesichter!

Was das erste Thema sein wird?

Das verraten wir noch nicht. Was wir aber verraten: Für's Erste haben wir uns ein Thema ausgesucht, das für sieben Wochen Stoff sorgt! Wenn unser Projekt gut bei euch ankommt, werden wir es immer wieder aufgreifen und weiterführen.

Wann es los geht?

Kommenden Mittwoch, den 21.09.2011 um 20 Uhr startet das Projekt.

Wir hoffen, ihr habt auch Lust darauf und werdet an unserem Projekt genau so viel Spaß haben, wie wir! Wir sind schon ganz aufgeregt und können kaum noch erwarten, dass es los geht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails