20. September 2011

Culture Club - Karma Chameleon

20. September 2011

Einfach nur passend: Mac “Club” und Catrice “C’mon Chameleon!”
Gestern habe ich mir einfach mal die beiden mehr oder minder gelungenen Mac-Dupes von Catrice gegönnt. Manche sagen die 400 (My first Copperware Party – Mac SatinTaupe) und die 410 (Chameleon) seien Dupes, andere sagen die Farben seien sich nur recht ähnlich. Mir ist es schnuppe, ik find se schee. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mir Chameleon nie ohne den Club-Hype gekauft hätte, da ich eigentlich nicht so der Grünfan bin, auf den Fingernägeln geht’s, aber am Auge steh ich nicht so drauf.

Chameleon hat mich nun eines Besseren belehrt. Die braune leicht ins Rötlichgehende Basis passt perfekt zu meiner Haarfarbe und das metallischschimmernde Türkis(?)grün bildet dazu einen tollen Kontrast. Der Lidschatten ist sehr zart und weich und lässt sich super auftragen und verblenden. Auch ohne Base war der Auftrag geschmeidig und farbintensiv. Beim Verblenden bleibt die braune Basis mit einem leichten grünen Schimmer erhalten, auch wenn der Schimmer sich durchs Verblenden ein wenig verliert.

Mit Copperware habe ich mich noch nicht so intensiv auseinander gesetzt, werde dies aber schnell nachholen. Ich steh sowieso sehr auf solche schimmernden Brauntöne (wie man hier an meinem Lieblingsamu erkennen kann *klick*).

Nun aber genug Gelaber und her mit den Bildern Smiley Leider sieht man den grünen Schimmer eigentlich so gut wie gar nicht *schmoll*

PICT2808

PICT2812

Weiterhin trage ich auf den Wangen Watercolors “flirt”, auf den Augen den Essence SunClub-Geleyeliner in 01 BBC All Night Black, die Essence Multiaction und p2 Perfect Look Kajal 010 Black. Die Lippen sind eine Mischung aus dem Maybelline Colorsensational Lipliner 132 Sweet Pink (auf der gesamten Lippe; nicht mehr im Sortiment) und darüber Essence Into the Wild Lipgloss 01 Heart Chakra (LE).

Habt ihr das neue Catrice-Sortiment schon gesichtet?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails