30. September 2011

Freitagsfüller #27

30. September 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ist kein guter Tag zum Einkaufen (Kopfaua!) .

2. Ofengemüse koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne eine neue Foundation (Catrice oder p2) kaufen.

4. Ich war am Mittwoch mit Freundinnen aus und ich bin froh dass sie für mich da sind und sich meine Probleme anhören und mir helfen .

5. Wenn ich an Weihnachten denke, bin ich traurig, dass es dieses Jahr zum ersten Mal seit fast 15 Jahren ohne unsere kleine Havimaus (mein Hund) sein wird .

6.  Ein kleiner Spatz versucht seit Tagen sich an meinem Fenstervorsprung festzuhalten, dabei fliegen kleine Federn in mein Zimmer, das finde ich irgendwie total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte muss ich mich mit Kommilitonen der Uni für ein Organisationsgespräch treffen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails