23. September 2011

Freitagsfüller #26

23. September 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube fest daran, dass es jemanden da draußen gibt, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.

2. Wenn mir eine Filmszene sehr gut gefällt, dann spule ich sie gerne öfter vor und zurück.

3. Ich bin total friedfertig und versuche Streitigkeiten so weit wie möglich zu vermeiden, aber wenn mich etwas oder jemand richtig wütend macht, werde ich auch mal laut und fange an zu fluchen (meist aber nur, wenn ich alleine bin)

4. Dass ich gerne viel fernsehe und andere das schlecht finden, ist mir sowas von egal.

5. Der Papst kommt aus Deutschland, das ist das einzig Interessante an ihm. Die evangelische Kirche kommt auch ohne geistlichen Führer klar, warum nicht die katholische?

6. Eine heiße Tasse schwarzer Tee mit Milch, meine Kuscheldecke, warme Socken, ein kuschliger Schal und Kerzenlicht sind gute Stimmungsaufheller an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen CSI (Las Vegas) , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung aufräumen!

image
Ich sag nur: Nick Stokes aka George Eads (dritter von links) und Greg Sanders aka Eric Szmanda (erste von rechts) ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails