6. Mai 2011

Freitagsfüller #21

6. Mai 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Also wirklich, manche Menschen sind so dumm, denen tut der Kopf weh, wenn sie aufstehen müssen .

2. Tulpen sind für mich die schönsten Sommerblumen.

3.  Menschen mit dem Hang zum Dramatischen werden von mir magisch angezogen

4.  Was mancher so in seinem Schlafzimmer macht, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  Sabrina und ich bin eine Serienmörderin (erkläre ich am Wochenende) .

6. Ein Eis, das wär' jetzt genau das richtige. Deswegen hole ich mir auch gleich eines ^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meiner Freundin Sabrina , morgen habe ich bloggen und Unikram geplant und Sonntag möchte ich meinen Unikram beenden und mit meiner Freundin Sabrina ein neues Bloggerprojekt starten !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails