31. Mai 2011

Duckface meets Alienhead

31. Mai 2011

Ich mache sonst NIE und ich meine NIIIIIIEEEE so einen Kuss-/Entenmund auf Fotos, weil’s einfach doof aussieht, aber hier hat’s gepasst Zwinkerndes Smiley

PICT2248

Ich habe nach laaaaaanger, langer Zeit mal wieder mein gesamtes Haar gefärbt. Der Ansatz war zwar durch’s Nachfärben immer schön rot, leider blichen meine Haare  ab der Höhe des Kinns total aus. Also Memo für mich: Wenigstens 1x im Jahr das ganze Haar einfärben.

Falls es euch interessiert: Ich benutze jetzt seit ungefähr einem Jahr diese Farbe:

Wenn es das Wetter und meine Zeit zulässt, mache ich euch morgen wieder ein Längenbild meiner Haare. Das letzte ist ja nun auch schon wieder ne ganze Weile her. Zum Friseur muss ich spätestens nächsten Montag auch, damit ich zur Vereidigung meines Bruders gut aussehe ^^

Einen schönen Abend euch allen Prinzessin

2 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Das Foto is ja mal geil XD Find ich gut =) Und auf das Längenbild bin ich mal sehr gespannt =D Hast du eigentlich schon mal Henna ausprobiert? Für blonde Haare gibt es das ja nicht, aber wenn ich dunklere Haare hätte, würd ich das glaub ich mal ausprobieren =) Alles Liebe! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

Ich wollte immer mal Henna ausprobieren, aber zum einen schreckt mich der Preis und zum anderen die Anwendung ein wenig ab. Ich traue auch dem endgültigen Ergebnis nicht. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit Henna zu benutzen :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails