23. Mai 2011

EotD 23.05.2011 + Tutorial

23. Mai 2011

PICT2196

PICT2204

1. Catrice 070 Mr. Copper’s Fields auf dem gesamten beweglichen Lid bis über die Lidfalte verteilen
2. Catrice 080 Go, Charlie Brown in die Lidfalte und gut mit der 070 und nach oben verblenden
3. und 4. dunkler Ton aus Catrice-Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please leicht am äußeren V nach oben ziehen, leicht verblenden und einen Lidstrich bis zur Mitte der Iris ziehen (Oben und unten)
5. heller Ton aus Catrice-Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please als Highlighter und zum Verblenden eventueller harter Kanten

dazu:

  • Catrice Infinite Matt MakeUp in 010 light beige (Farbe ist in Ordnung, Deckkraft reicht mir aber nicht aus)
  • Yves Rocher Couleurs Nature Matte Comfort Powder in 100 matité très clair
  • Catrice Kajal Designer in 020 golden bronze (nicht mehr im Sortiment, als Augenbrauenstift)
  • Alverde Augenbrauengel
  • ArtDeco eyeshadow-base
  • Essence Multiaction-Mascara
  • MNY Blush in 305A (I’m a Jungle Chick)
  • Catrice Absolut Moisture l/s in 030 spicy coral

Das trage ich in letzter Zeit andauernd. Ich liebe Mr. Copper’s Field, der Lidschatten ist zwar sehr fest gepresst und muss vor den ersten Benutzungen angeraut werden, gibt dann aber einen einfach tollen, schimmernden Braun-Bronze-Kupfer-Ton ab.

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

danke für die ausführliche beschreibung, wie du dich schminkst, ich mach das oft nach :D weiß selbst nicht so was zusammenpasst..

IriasYrenee hat gesagt…

es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. ich trage dieses amu zur zeit wirklich ständig. meine ma hat mir heute auch gesagt, dass es ihr gefällt und sie vertreibt kosmetika, also muss ich ihr wohl glauben ;)
ich probiere die kombinationen einfach aus. mal passt's und mal nicht. hauptsache ich gefalle mir selbst ^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails