15. April 2011

Freitagsfüller #18

15. April 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss unbedingt  mal wieder staubsaugen. Wenn ich die Wohnung verlasse, tanzen die Wollmäuse auf dem Tisch^^.

2. Ich muss von sehr wenig Geld leben und das  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  gibt’s mit Freundinnen im “News”

4. Auf diesem Blog gibt es erst mal keine selbstgemachten Fotos bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön in Kommentaren und in Tweets von meinen LeserInnen zu hören .

6. In meinem Bett mit ganz vielen Seriendvds, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten beiden Folgen “TrueBlood” nach der Uni , morgen habe ich den ganzen Tag in der Uni sitzen geplant und Sonntag möchte ich “True Blood” nochmal von vorne sehen, bis im Juni die neuen Folgen kommen Zwinkerndes Smiley!

TrueBloodseason3-poster

True-Blood-Alexander-Skarsgard-as-Eric

Mmmhhhh yummy ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails