17. April 2011

Rückblick #18

17. April 2011

|Gesehen| True Blood Staffel 1-3 (im Juni kommt Staffel 4) |Gehört| Gjallarhorn und Eivør Pálsdóttir (schwedischer Folk) |Gelesen| Die Säulen der Erde (bin in der zweiten Hälfte) |Getan| Laptop einer Kommilitonin vom BKA-Trojaner befreit |Gegessen| 4 Tage hintereinander Kartoffelsuppe |Getrunken| viel Wasser |Gedacht| Manche Menschen habe meine Freundlichkeit eigentlich nicht verdient |Gefreut| ein sehr interessantes Deutschseminar |Geärgert| über einen bestimmten Menschen in meinem näheren Umfeld |Gewünscht| neue Brille (meine ist mir Freitagabend kaputt gegangen) |Gekauft| Haarfärbezeugs (vom Geld von meinem verkauften Gemälde bezahlt^^) |Geklickt| dolldivine (Online-Anziepüppchen; ich bin eben ein Mädchen und ja, mit 25 Jahren steh ich immer noch drauf. Ich kann mich dabei so super entspannen) |Gestaunt| über meinen Wunsch schwedisch zu lernen (Hhhhmmm … Woher das wohl kommt? *ganz unschuldig auf das folgende Bild starr*)

s2-521true-blood1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails