12. April 2011

[Review] Alverde Serum Alpenrose

12. April 2011

image Bild via InnenundAußen
Hallo meine Lieben, danke, dass ihr mir solange treu geblieben seid. Ich hoffe, dass ich mir bald eine neue SD-Karte für meine Kamera kaufen kann, dann gibt es auch wieder Fotos von mir.
Ich habe mir Anfang März das Alverde Serum mit Alpenrose für die Haut ab 20 gekauft. Ich habe recht zickige Haut, was vor allem an meiner Keratosis liegt. Ich habe also sehr schnell sehr trockene Haut mit Pickelchen. Ich brauche eine reichhaltige Creme, vor allem nach dem Duschen.
Das Alverde Serum Alpenrose
"verstärkt mit dem innovativen Alpenrosen-Extrakt zusätzlich die Wirkung der Tages- und Nachtpflege. Die Alpenrose wächst auf einer Höhe von über 1500 Meter ü.d.M. in der Schweizer Gebirgslandschaft. Nicht nur ihr Aussehen macht sie zu einem Highlight, sondern ihr Multi-Schutz-Komplex ist durch seinen Polyphenolgehalt ein ausgezeichneter Radikalfänger, neutralisiert diese und schützt so die Haut vor vorzeitiger Hautalterung.
Der erlesene Edelweiß-Extrakt wirkt antioxidativ und unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut, sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, feine Linien und Fältchen werden wirksam gemildert. Für die Haut ab 20.”

In dem Plastikpumpspender sind 30 ml enthalten, leider kann man den Füllstand nicht sehen, aber ich denke, dass ich nach nahezu täglicher Benutzung gut 1/4 des Serums verbraucht habe. Das weiße, sehr flüssige Serum riecht sehr süßlich-blumig, für mich ein wenig zu süß, aber nicht unangenehm.
Durch die flüssige Konsistenz ist das Serum sehr ergiebig, 1 bis höchstens 2 kleine bis mittlere Pumpstöße reichen vollkommen für Gesicht und Dekolleté.  Manchmal reicht es sogar noch für die Hände.^^ Das Serum zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sofort versorgt und gepflegt an. Die Pflege hält auch recht lange.

Ich werde mir das Serum defintiv nachkaufen, denn gerade im Sommer, wenn es so warm wird, ist so eine leichte Pflege sehr angenehm.

2 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Das Serum habe ich mir auch gekauft, als es neu war, aber irgendwie habe ich damit wieder Pickel bekommen. Die Aqua-Serie scheint meiner Haut besser zu bekommen, in Kombi mit Fresh Farmacy anstatt eines Waschgels =D Alles Liebe! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

Gut, dass du was gefunden hast, das deiner Haut bekommt :) Bei manchen NK-Produkten muss man wirklich aufpassen. Ich bin nur froh, dass ich ein NK-Pflegeprodukt gefunden habe, gegen das ich nicht allergisch (ähnlich auch mit den Wildrose-Cremes von Alverde) =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails