23. März 2011

Kleines Lebenszeichen

23. März 2011

Ach ja, und mal wieder bin ich total im Uni-Stress. Bis Freitag muss noch eine Hausarbeit zu Ende verfasst und nächste Woche zwei Klausuren geschrieben werden. Hinzu kommt der Stress mit der Familie, mein absolut leeres Konto sowie mein leerer Kühlschrank und vieles mehr. Ich bin ja schon froh, dass ich in den letzten Tagen alles mit dem Stromanbieter und meiner Krankenversicherung klären konnte.

Im Moment macht das Leben nicht wirklich Spaß, aber ich beiße mich durch.

Leider ist ja auch die SD-Karte meiner Kamera kaputt gegangen und sie nimmt keine andere Marke an, also muss ich warten, bis ich wieder ein wenig Geld habe um mir eine neue zukaufen. Das bedeutet, dass es diesen Monat keine Bilder (außer ich mache welche mit meiner superschlechten Webcam) von mir geben wird. Ich hatte soviel in diesem Monat auf dem Blog geplant, schließlich beginnen Anfang April schon wieder die Vorlesungen, aber es hat wohl eben nicht sollen sein.

Ich hoffe ihr bleibt mir solange treu. Ihr dürft mich gerne auf Twitter verfolgen und schreiben um auf dem Laufenden zu bleiben.

image

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails