2. März 2011

FOTD und kleiner Einkauf

2. März 2011

PICT1811

PICT1823

PICT1814

Benutzte Produkte:

  • p2 profi time! high defintion make up in 020 light ivory
  • Synergen Kompakt Puder in 03 sand
  • Alverde Camouflage in 002 beige
  • Catrice eyebrow set
  • Alverde transparentes Augenbrauen-Gel
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • p2 Open your eyes! brightener
  • Catrice Duo 080 Help! I am stranded
  • Catrice Eyeliner Pen in Black Carbon
  • Essence Multiaction Mascara
  • MaxFactor Kohlkajal in 020 black
  • MNY blush in 305A (I’m a jungle chick-LE 2010)
  • Catrice Absolute Moisture l/s in 030 spicy coral
  • MNY l/g 803A (Material Girl-LE 2011)

Und dann mein Einkauf bei Budni von heute. Kleine Anekdote vorneweg: Die Kassiererin hatte statt 20€ Bargeld 200€ in die Kasse eingegeben und so zeigte diese uns 190€ Wechselgeld an. Es waren nicht genau 10€, die ich bezahlen musste und Kopfrechnen klappte irgendwie auch nicht so. Dann versuchte sie es schriftlich, kam aber irgendwie auch nicht auf das Ergebnis. Ich zog dann schließlich mein Handy aus der Tasche und rechnete den Betrag so aus ^^ Ich meinte zwar, dass ich das Wechselgeld auch so genommen hätte, war aber mit dem richtigen Betrag doch glücklicher. Ich bin ja dann auch so verdammt ehrlich, dass ich die Dame darauf hingewiesen hätte. Zwinkerndes Smiley

PICT1831

Wir sehen hier eine Feuchtigkeitscreme von Murnauers (ich mag die Gesichtsmasken von denen ganz gern), heruntergesetzt auf 3,50€; das Duschgel aus der neuen Balea MED-Serie (riecht sehr intensiv nach Creme und Parfüm) für 1,29€; ein neuer Catrice-Nagellack in der Farbe 360 Raspberry Fields Forever (hat für mich eher was neon-erdbeeriges) für 2,49€ und Qtips und Kosmetiktücher von Ebelin für 0,29€ und 0,69€.

PICT1836

PICT1838PICT1839

PICT1841

Anklicken zum vergrößern

 


PICT1856PICT1858PICT1859
Der Handrücken fühlt sich schon mal sehr viel glatter an. Ich bin gespannt. Ich brauche jetzt noch meine Alverde Rosentagescreme auf (ich kann den Geruch langsam nicht mehr ab Trauriges Smiley) und dann kann ich die Creme spätestens Mitte nächster Woche benutzen.

PICT1842PICT1843

PICT1845PICT1862
Anklicken zum vergrößern

PICT1848

PICT1849PICT1852
Die Bilder werden der Farbe leider nicht gerecht. Sie ist noch ein wenig pinker und strahlender. Ich bin gespannt, wie sie auf den Nägeln aussieht, vielleicht schaff ich es heute Abend meine Nägel um zu lackieren und kann euch dann morgen Bilder zeigen.

Sind Reviews zu der Creme und dem Duschgel gewünscht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Make-Up gefällt mir sehr :) Vielleicht hättest du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz liebe Grüße Ana :)

moeri hat gesagt…

Bei "Raspberry Fields Forever" musste ich sofort an "Strawberry Feels Forever" von Lush denken O.O Die Farbe sieht aber toll aus, wäre auch was für mich. Und ich bin auch so ehrlich, dass ich auch mal 10 Cent zu viel Rückgeld wieder zurück gebe, wenn ich es denn merke. Ich hab es dann schon immer ausgesprochen, bevor ich drüber nachdenken kann, dass ich es auch behalten könnte XD Liebe Grüße! Miri

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails