9. März 2011

FotD 09.03.2011–Ich suche das Licht im Dunklen

9. März 2011

Jap, ich suche das Licht, denn hier ist es auf keinen Fall. Es regnet, ist kalt und grau. Aber so und nur so kenne ich die Woche um meinen Geburtstag. Ich hatte in 25 Jahren nur 1 Mal Sonne an meinem Geburtstag, aber dem Wetter bleibt ja noch bis nächste Woche Zeit.

Naja und weil das Licht heute so schlecht ist, musste ich mit Blitz arbeiten, damit man überhaupt was sieht.

Ihr kennt das Prozedere: Anklicken um das Bild zu vergrößern. Das jeweils linke Bild ist mit Blitz, das rechte ohne Blitz fotografiert. (Ich weiß, ich bin ein wenig overblushed, aber heute hatte ich einfach Bock auf Farbe ^^)

PICT1967PICT1966

PICT1972PICT1963

Benutzte Produkte:

  • Foundationmischung aus p2 so perfect 010 natural sugar und Nivea Extreme Resist long lasting Foundation in 04 sand
  • Alverde Camouflage in 002 beige
  • Balea Young Soft and Clear Abdeckstift in 02 beige
  • Synergen Kompaktpuder in 03 Sand
  • Catrice eyebrow set
  • Alverde transparentes Augenbrauen-Gel
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Essence Sun Club-Palette in 02 long beach (neues Sortiment)*
  • p2 Beauty Insider liquid Eyeliner in 010 blackest black
  • MaxFactor Kohl Kajal in 020 black
  • Essence Multiaction Mascara
  • p2 Feel Good mineral compact blush in 050 innocent rose
  • HighTech Cosmetics (HC) instant volume lip – full colour in 102 100% pink *

Die Produkte mit dem * habe ich bei einem Gewinnspiel vom Dezember 2010 gewonnen. Eigentlich sollte ich einen anderen Preis bekommen, aber ich denke mal, dass durch die Verzögerung des Versands die Veranstalterin sich anders entschieden hat. Der Erhalt des Gewinns gestaltete sich ganz schön schwierig, denn die Veranstalterin meldete sich, außer auf ausdrücklichen Wunsch, nicht bei mir. Aber egal, alte Kamelle, ich bin auch so ganz zufrieden. Die Lidschatten sind von der Pigmentierung her okay, nichts überragendes, erinnern trotz neuer Formulierung eher an die alten Essence-Lidschatten aus den Sunclub-Paletten. Der Lipgloss bzw. die Lippenfarbe (auf dem Beipackzettel stand Lippenstiftersatz) ist ein schönes Pink mit feinem goldenen Schimmerpartikeln. Das Produkt verspricht eine “Steigerung des Lippenvolumens mit Sofortwirkung” (15 Minuten soll man warten). Es kribbelt ein wenig auf den Lippen, aber ich hatte schon Lip plumper, die seeeehhr viel schlimmer waren.

So, ich schreibe jetzt an meiner Ausarbeitung für die Uni weiter, mache mich schon mal langsam an eine Liste für die Sachen, die ich für meinen Wochenendtrip ans Meer einpacken muss, und koche mir mein Abendessen vor. Heute Abend habe ich noch ein Gruppentreffen, aber ich möchte dort kein Geld für Essen ausgeben, sonst habe ich ja fürs Wochenende nix mehr ^^

 

Kanntet ihr die Kosmetikfirma HighTech Cosmetics?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails