11. März 2011

Freitagsfüller #16

11. März 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen habe ich mich sofort aufs Wochenende gefreut .

2. Ich möchte mir passend zum Wochenende die Nägel lackieren, aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino  gibt’s auch schon mal Pärchen, für die der Film Nebensache ist. Kennt ihr das?

4. Wenn es überhaupt nichts bringt,  kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit wird in jeder Religion und Kultur anders vollzogen..

6. Alverde Cranberry und Nivea Soft ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Fahrt mit meinen Mädels ans Meer, dort gehen wir essen und beziehen unsere Ferienwohnung, morgen habe ich mit den Mädels Meer, Strand, Watt und viel bummeln und abends nen schönen Film geplant und Sonntag möchte ich mit den Mädels entweder nach Bremen oder nach Hause fahren!

Wie sieht euer Wochenende aus?

Ich bin wegen meines Wochenendtrips schon total aufgeregt und mache mich gleich ans Packen.

Leider werde ich euch keine Fotos machen können, da gestern mein SD-Karte kaputt gegangen ist und ich keine da habe, die von der Kamera angenommen wird. Ich hoffe, dass eines der Mädels ihre Kamera mitnimmt und mir einige Bilder überlässt.

5411

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails