18. März 2011

Freitagsfüller #17

18. März 2011

image

1. Die Ereignisse in Japan sind furchtbar, rütteln aber hoffentlich die Welt auf.

2. Mein Bruder hatte Geburtstag  gestern (und im Gegensatz zu mir, hat er mir am Dienstag zu meinem Geburtstag nicht gratuliert).

3.  Energiesparen  ist sehr wichtig, besonders weil die Stromanbieter manchmal richtige Arschlöcher Miesepeter sind.

4. Grenade von Bruno Mars und Raise your Glass von Pink sind meine aktuellen Lieblingssongs im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich Haare geschnitten und bald ist auch der obligatorische Frühjahrsputz geplant.

6. Ich singe gern im Auto, unter der Dusche und beim Kochen mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und den letzten (zweiten) Harry Potter-Film, da ich in den letzten Tagen einfach mal alle durchgeguckt habe , morgen habe ich einkaufen und für die Psychologieklausur lernen geplant und Sonntag möchte ich meine Wirtschaftspädagogikhausarbeit zu Ende schreiben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails