5. März 2011

FotD 05.03.2011 oder Wie man einen Fehlkauf mit Stolz trägt

5. März 2011

Ich habe mir vor kurzem einen Lippenstift von Catrice gekauft, leider habe ich erst daheim gemerkt, dass dort Glitzer enthalten ist (steh ich nicht so drauf) und dass er viel zu warm für mich ist. Aber ich habe das Beste daraus gemacht und heute einfach ein warmes Amu geschminkt. Außerdem dürft ihr meinen ersten Flüssigeyeliner-Versuch begutachten. Also für’s erste Mal ist er echt gut geworden. (Alle Bilder werden beim Anklicken größer)

PICT1883

PICT1884

PICT1873

Benutzte Produkte:

  • Foundationmischung aus p2 so perfect 010 natural sugar und Nivea Extreme Resist long lasting Foundation in 04 sand
  • Catrice Multicolour Compact Powder in 010 Rose Beige (für meinen Hautton eigentlich zu warm, aber hier passend zum AMu)
  • Catrice eyebrow set
  • Alverde transparentes Augenbrauen-Gel
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Florence GetMeGorgeous-Palette
  • p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner in 010 blackest black
  • Essence Multiaction Mascara
  • RdL Young Diamond Powder in 01 white gold (Augeninnenwinkel, Highlight am Brauenbogen; feucht mit dem p2 Fixing Spray aufgetupft)
  • Catrice Mineral Soft Powder Rouge in 130 light burgundy
  • Manhattan Diamond Highlighting Powder
  • Catrice Absolute Moisture l/s in 070 luxury red
  • Essence Into The Wild l/g in 01 Heart Chakra (LE 2010)

 

Was macht ihr mit Fehlkäufen? Verschenken, zurückbringen, benutzen, wegwerfen???

3 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Wow, der Lidstrich ist echt sehr schön geworden! Würde ich wahrscheinlich nie so hinkriegen, dabei finde ich es immer so schön, wenn sie nur eine feine Linie darstellen. Das AMU finde ich auch sehr hübsch und ich finde es gut, dass du den Lippi trotzdem trägst =) Mache ich auch so bei Fehlkäufen. Liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

vielen lieben dank. das lob geht hier wirklich an den tollen pinsel vom eyeliner. vielleicht magst du ihn dir mal anschauen gehen.
ich benutze manche meiner fehlkäufe, viele verschenke ich dann aber auch. meine freundinnen freuen sich ^^

moeri hat gesagt…

Ja, der Pinsel ist neben der Konsistenz echt das Wichtigste =) Ich habe seit meinem Umstieg auf Naturkosmetik bisher zum Glück wenige Fehlkäufe gehabt und habe auch bisher nur 2 Produkte von Alverde reklamiert. Makeup, das immer streifig wird, ist ja nicht zumutbar ^^ Aber das war auch ein Einzelfall. Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch ♥ Miri

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails