4. März 2011

Freitagsfüller #15

4. März 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es riecht nach süßscharfer Soße und Curry (von gestern Abend).

2. Wenn Leute so tun, als wären sie etwas besseres, ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele Lacke, Cremes, Lippenstifte und Lipglosse zu horten?

4. Dass ich bei all dem Stress und all den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, trotzdem noch ich selbst bleibe, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf meinen Cuxhaven-Urlaub mit meinen besten Freundinnen Mitte März.

6. Im Frühling und Herbst geht mein Kreislauf immer wieder rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Liste meiner DVDs schreiben, morgen habe ich Uniausarbeitungen schreiben geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nur faulenzen!

picdump-07

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails