12. Oktober 2011

1 Thema 2 Gesichter–Die 7 Todsünden–Faulheit

12. Oktober 2011

header-faulheit

Bevor ich euch irgendetwas zeige, muss ich mich bei euch entschuldigen. Ich bin soooo unzufrieden mit meinem Werk. Irgendwie passt es aber auch wieder zum Thema der Faulheit. Während blau früher zu meinen Lieblingsfarben zählte, was sich mit der Änderung meiner Haarfarbe geändert hat, mochte ich die Farbe noch nie im Gesicht. Ich war bei dem Thema so einfallslos, das ging gar nicht mehr. Ich habe das Amu passend zum Thema eher einfach gehalten. Warum sollte sich ein Fauler großartig schminken? Zwinkerndes Smiley

Wie auch in den letzten Wochen findet ihr *hier* den Link zum Originalbild und *hier* den Post zum Beitrag von MrsDalda. Ich hatte echt Glück, dass ich die 88er Palette von Zoeva habe, sonst hätte ich mir wohl noch blauen Lidschatten kaufen müssen ^^ Und bitte verzeiht mir kleinere Patzer, ich habe sie erst nach dem Fotografieren und Abschminken entdeckt.

Also nun zum “langweiligen/faulen” Amu Smiley mit herausgestreckter Zunge

PICT3137

PICT3139PICT3155

Benutzte Produkte

  • p2 Stay Matte MakeUp 010 matte rose
  • Yves Rocher couleurs nature Matte Comfort Powder 100 matité très clair
  • verschiedene Blautöne aus der 88er Zoeva-Palette
  • p2 SnowGlam snowlike highlighter 010 arctic white
  • Essence MultiAction Mascara
  • mny VIP is chic lipgloss 705a (nude) + hellblauer Lidschatten

 

Es stört mich diese Woche also überhaupt nicht, wenn es euch nicht gefällt. Wie gesagt, mir selbst gefällt es ja auch nicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails