9. Oktober 2011

Rückblick #23

9. Oktober 2011

 

|Gesehen| Hairspray, Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull, U-751, neueste Folge von Supernatural und BlueBloods, American Dad und The Simpsons, CSI (Las Vegas) |Gehört| Within Temptation |Gelesen| Hanna – Gottes kleinster Engel, Meine schöne Schwester, Kleine Schwester (in allen Büchern geht es um physischen und psychischen Missbrauch von Mädchen) |Getan| Bewerbungen geschrieben |Gegessen| Spaghetti Bolognese |Getrunken| schwarzen Tee |Gedacht| Warum immer ich? |Gefreut| über … Gab leider nicht viel zum freuen in der vergangenen Woche |Geärgert| über den Versager, der sich Erzeuger schimpft und gerne Papa genannt werden will (Jetz erst recht nicht!) |Gewünscht| dass sich die letzten Tage in Luft auflösen, alles nur ein böser Traum war und ich ganz schnell entweder einen Job oder Bafög bekomme |Gekauft| Geburstagsgeschenk für meine Ma |Geklickt| Stellenanzeigen und Seite des Arbeitsamts |Gestaunt| wie ein Mann von Anfang 50 es nicht schafft sich ein Leben aufzubauen, aber ständig neue Kinder in die Welt setzen kann

Ich kann nicht gerade behaupten ein großer Fan von Donnie Wahlberg zu sein, aber die Serie ist einfach der Hammer. Ich schreibe demnächst eine kleine Review dazu. Auch in diesem Fall bin ich natürlich ganz Mädchen und habe eigentlich nur wegen Will Estes (der junge Mann ganz links) angefangen die Serie zu gucken. Ich bin seit Jahren Fan und war froh mal wieder was von ihm zu hören/ sehen.

Lüüüüüüüübbbbbäää ♥♥♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails