28. Oktober 2011

Freitagsfüller #31

28. Oktober 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall  ist meine neue Arbeit nach dem ersten Tag immer noch interessant .
2.  Ich hätte gerne für diese Lücke einen passenden Satz, aber ich weiß ihn nicht genau.
3.  Halloween hat für mich eher was spirituelles.
4.  Ich hatte heute Weihnachtswerbung im Briefkasten, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen mir und den anderen ist, dass ich um meine Fehler weiß, die anderen aber glauben mir sie aufzeigen und erklären zu müssen.
6. Mein Hobby habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heiße Dusche (gerade gehabt) , morgen habe ich 7 weitere Stunden arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich ein wenig ausruhen um mich dann abends wieder für die Uni zu treffen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails