14. Oktober 2011

Freitagsfüller #29

14. Oktober 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde manche Menschen verdienen nicht bemitleidet zu werden, auch wenn sie es gerne wollen.
2.  Der Traumprinz wartet nicht draußen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft mal wieder soviel Unordnung zu fabrizieren?
4.  Weil ich es nicht kann, hasse ich es zu backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne feuchtes, moderndes Laub im Wald. 
6.  Auch wenn es letzte Woche ein lange Schrecksekunde gab, geht es mir heute wieder besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Korrekturlesen von noch gut 100 Seiten (aufgrund der vielen Fehler brauche ich für 1 Seite bestimmt 10-20 Minuten) , morgen habe ich entweder weiteres Korrekturlesen oder ein Treffen in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Projektgruppe treffen und mich auf das neue Semester vorbereiten !
Dieses Lächeln … hach
via

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails