4. Februar 2011

Freitagsfüller #11

4. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hallo Welt.

2. Ich hätte gern ein Auto, aber nur wenn ich es geschenkt bekomme und die Unterhaltungskosten nicht so hoch sind. *Utopia lässt grüßen*

3. Eigentlich könnte ich mal wieder meinen Ansatz färben (wird heute oder morgen getan).

4. “Frieden auf der Welt und ein Ende der Hungersnot und Armut” wären doch mal gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich Blackswan und Tron gesehen (siehe hier und hier).

6.  Dieses stürmische und regnerisch-kalte Wetter finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chinesisches Nom und iiirgendein Film , morgen habe ich Unibücherei und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich aufräumen und lernen!

miss-bone-37

2 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Hallo :)
Von mir aus könnte der Winter auch ein Ende haben :( Aber bei uns solls morgen 16 grad bekommen, da werd ich auf jeden Fall einen groooßen Spaziergang machen :) Wirds bei euch auch so warm? :) Lernen muss ich leider auch schon wieder :( aber in einer Woche hab ich Ferien, yay :)Viel Lernerfolg ;) und
schönes Wochenende, Anna

IriasYrenee hat gesagt…

hi anna :)
es sind gerade (05.02. 13:22)9°C und es regnet seit gestern morgen durchgängig. letzte nacht war der sturm hier so laut, dass ich kaum schlafen konnte. ein paar mal konnte ich auch feuerwehr hören. also ist hier abwarten und tee trinken statt spaziergang angesagt ^^
für mich gibt's leider keine ferien, nur vorlesungsfreie zeit, in der ich meine ganzen prüfungen und hausarbeiten schreiben darf, aber nicht direkt in die uni muss.
ich wünsche dir auch viel erfolg. wir packen das :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails