13. Februar 2011

Rückblick #12

13. Februar 2011

Rückblick der Woche

|Gesehen| The Good Night und Bill und Ted’s Reise in die Zukunft |Gehört| Supernatural Soundtrack (Season 1) |Gelesen| Beginenfeuer |Getan| NÜX!!! |Gegessen| Hühnchen süß-sauer |Getrunken| Erdbeermilchshake |Gedacht| “Ich lasse mir von anderen nicht die Laune verderben. Ich lasse mir von anderen NICHT die Laune verderben!” |Gefreut| über das kleine aber feine Shoppingerlebnis mit Steffi A. |Geärgert| über Menschen im Speziellen und Allgemeinen |Gewünscht| Ruhe, Geduld, Weltfrieden (hab nix davon bekommen) |Gekauft| Essen^^ |Geklickt| EscapeMotions, Woolyss |Gestaunt| Wie sehr mir das Bloggen fehlt. Bin leider aber gerade etwas unkreativ und lustlos Trauriges Smiley

Flame_20110213-192617
Mit dem FlamePainter auf EscapeMotions gemalt

 

Carry on my Wayward Son

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails