11. Februar 2011

Freitagsfüller #12

11. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Genau heute sehe ich mir zum gefühlten hundertsten Mal den Anime “Das wandelnde Schloss” an .

2. Wenn ich an meine finanzielle Zukunft denke, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mein Zimmer mal wieder so voll zu müllen, dass ich echt nix wiederfinde (siehe Punkt 5 und 7) .

4. Bald ist Frühling und mein Geburtstag und ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes räume ich morgen auf .

6. Es geht uns sehr viel besser als anderen Nationen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgekochtes, ne schöne Wärmflasche und ein paar gute Filme, morgen habe ich aufräumen, abwaschen und wenn möglich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig für den Blog schreiben!

VoicesTell

2 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Hallo :)

Ich liiiiebe es, den Freitagfüller andrer Leute zu lesen :)
Ohoo, Aufräumen kommt mir sehr bekannt vor, hab vor paar Tagen auch wiedermal so richtig aufgeräumt .. viel spass dabei ;)
Geburtstag im Frühling ist doch was tolles, nich? :) Alles blüht auf und man wird ein Jahr älter, zumindest zur Zeit freut mich das noch (mit 40 siehts wohl anders aus :D)

Dann einen schönen Abend und noch nen schönen Sonntag, Anna

IriasYrenee hat gesagt…

du wirst es kaum glauben, aber außer das geschirr ab zu waschen hab ich echt mal nix gemacht ^^
freitagabend hat mich eine bekannte mit einer dummen frage dermaßen aus dem konzept gebracht, dass ich das ganze wochenende geschmollt habe ;P
einen schönen start in die woche ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails