18. Februar 2011

Freitagsfüller #13

18. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es kommt mir vor wie gestern , dass ich eine blitzblanke Küche betreten habe, aber heute sieht es wieder wie ein Schlachtfeld aus .

2.  Der Prinz meiner Träume dürfte ruhig mal an meiner Tür klopfen, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich  der Dalai Lama Geburtstag? (Nur, weil er ja wiedergeboren wurde. Muss er dann 14 Mal im Jahr feiern?) .

4. Ein kahler, trister und grauer Baum steht vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch ist heute irgendwie nicht zufrieden zu stellen .

6.  Oh mein Gott, ich schaue mir Let’s Play-Videos auf YouTube an und lach mir hier nen Ast!!! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Textrecherche für die Uni , morgen habe ich Kino mit Diana und Volker geplant und Sonntag möchte ich mit einer anderen Bloggerin ein Supernatural-zeitgleich-guck-und-über-Twitter-kommentier-Date haben^^ !

8f9d4ccb5f7d42f515ed2b7f96881f06

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails