21. Februar 2011

Rückblick #13

21. Februar 2011

Irgendwie war der Tag gestern so schnell vorbei, dass mir erst gegen 1:30Uhr aufgefallen ist, dass der Sonntag schon um ist. ^^

Rückblick der Woche

|Gesehen| TRON, Burlesque, Kings of Rock, Phunk Royal (Youtube), Spartacus – Blood and Sand (Review folgt) |Gehört| Buffy-OST “Once more with Feeling” (Danke an MarisLilly: Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm^^) |Gelesen| Artikel über Luzides Träumen |Getan| viel gelacht |Gegessen| ganz viel Brokkoli  |Getrunken| Ipanema |Gedacht| Wenn sich finanziell nicht bald einiges klärt, muss ich über einen Studierurlaub Gedanken machen |Gefreut| Phunk und seine “Oh wie süß!”-Ausrufe bei Yoshi’s Story (YouTube) |Geärgert| E.On und meine Handy, dass im Vibrationsmodus anscheinend nicht mehr vibriert, aber beim Einschalten ö_Ö |Gewünscht| eine gesicherte (finanzielle) Zukunft |Gekauft| Lipgloss, Lippenstift und Lack aus der MNY “I’m a Material Girl”-LE (alles pink) |Geklickt| www.codecheck.info |Gestaunt| Wie gut ich Aspekte meines Lebens verdrängen und ignorieren kann.

bad5544d3d37cdcc4399e35ada544800

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails