7. Februar 2011

Inspired by …

7. Februar 2011

Ich wurde von diesem Reni-Video inspiriert. Der Look ist einfach aber stilvoll.

Da ich Satin Taupe von MAC nicht besitze, habe ich 107 Burnt Bark von MaxFactor benutzt (wird als mögliches Dupe zu Satin Taupe gehandelt, kann ich aber nicht beurteilen). Statt Woodwinked habe ich 108 Inca Bronze, ebenfalls MaxFactor, und darüber direkt in der Mitte des beweglichen Lides die Highlighter-Farbe aus dem Catrice-Duo 080 Help! I am stranded.
Zum Highlighten habe ich statt Ivory von BB 101 Pale Pebble von tätärätäää MaxFactor^^ genommen.
In den Kommentaren zum Video stand, dass die eigentliche Urheberin des Looks als Lidstrich Club von MAC benutzt hat, ich habe stattdessen 495 Smokey Gold von (siehe oben Smiley mit herausgestreckter Zunge) aufgetragen.

Auf den Wangen trage ich das 05 Rosa-Rouge von Biocura und als Highlighter das Diamond Powder von Manhattan.
Die Lippen wurden mit 030 Spicy Coral von Catrice geschmückt und die Wimpern tragen 2 Schichten der Essence Multi Action.

PICT1586

PICT1597

PICT1582

Auf den Nägeln trage ich 017 elegant von p2 (hab den letzten Lack aus dem Regal gefischt). Ein sehr schöner grauer Lack, mit violettem Unterton und pinkem Schimmer (kann man ganz leicht auf dem Photo sehen, dafür bitte anklicken). Ließ sich leicht auftragen und deckt sehr gut bei 2 Schichten, einzig das Trocknen dauerte mir etwas zu lang, hab dieses Mal aber auch die Express Dry Drops von Essence weggelassen.

4 Kommentare:

Mizechats hat gesagt…

Oh das ist Soft Coral? Hät ich jetzt nicht gedacht, sieht irgendwie rosa aus. Aber schaut gut aus!!!
Ich bin derzeit auch total auf dem dezent Trip. ^^

IriasYrenee hat gesagt…

spicy coral hat auch einen großen rosa-anteil. meine kamera schluckt aber immer ein bisschen. schau ihn dir mal im regal an. ich mag ihn wirklich sehr, er ist unaufdringlich aber wirksam ^^

moeri hat gesagt…

Das hast du gut hingekriegt =) Das Video habe ich mir auch noch vor Kurzem angesehen =) Und Elegant sieht super hübsch aus, ich muss mal sehen, ob ich den im DM noch bekomme ^^ Liebe Grüße! Miri

IriasYrenee hat gesagt…

@moeri vielen dank. :) ich hoffe wirklich, dass du den lack noch findest. er ist wirklich sehr hübsch
lg

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails