31. Januar 2011

Google Analytics #2

31. Januar 2011

sims mac cosmetic warcraft blog – Das ist aber ein vielseitiger Blog Smiley

black swan ab 16 berechtigt? – Jap, ist er, aber eine gewisse Lebenserfahrung erleichtert das Verständnis.

youtube nach spülung der herr der ringe – Glänzt der Film jetzt mehr oder wirkt er voluminöser?

affenköpfe schokolade – Ich kenne (Achtung politisch NICHT korrektes Wort) “Mohrenköpfe”, alles andere hört sich komisch an.

alexandra nilsson kissie größe – Bei der Körpergröße schätze ich mal auf 1,60 Meter, der Brustumfang dürfte ähnlich sein Zwinkerndes Smiley

balea bodycreme cocos test blogspot – Folgt bald!!!

balea reinigungscreme hamamelis – Schlecht! Nimmt nicht, wie verspochen, das Makeup runter, zweckentfremde sie vereinzelt als Duschgel.

blushes and maggs – Blushes sind klar, aber ist mit Maggs der Künstler Arnaud Maggs gemeint? Hat der Blushes designed?

dean supernatural hölle 60 jahre – Stimmt nicht ganz, Dean befindet sich 30 Jahre in der Hölle, was auf der Erde circa 3 Monate sind.

dicke potter post – Hä??? ö_Ö

esoterische bratwurst – Doppel-Hä??? ö_Ö Muss ich das Schwein vorher spirituell reinigen, bevor es in die Pelle kommt?

fon frauen di musi gucken – Fon menschn di di deutshe rächtschraibunk nit behärshn

ich habe kopfschmerzen wenn ich make-up trage – Dann geh lieber zum Arzt oder besorg dir ein anderes MakeUp. o.O

ingrid bergman nackt – Du kleines Ferkelchen Zwinkerndes Smiley

verfrühtes erschlafen mit kondom – Du meinst bestimmt “erschlaffen” und: keine Sorge, alles gut festhalten und runter mit dem Ding. Kann passieren, ist aber nicht schlimm Smiley

was ich dier biete – Was denn?

welche texte gibt man in eine lovebox – Wenn du die Durex-Lovebox meinst, kommen da keine Texte, sondern Kondome rein. Aber die Idee ist bestimmt auch nicht schlecht. Ich würd ma sagen, Liebesbriefchen. Wa? Zwinkerndes Smiley

wer hat manhatten highlighting powder probiert – Ich!!!

wie bekommt man den grünen diamant harry potter heiligtümmer des todes – Keinen Plan, frag ma Coldmirror auf YouTube, wenn die das nciht weiß, dann haste Pech. ^^

wieso steht sam winchester in der sechsten staffel letzte folge vorm haus? – Weil die Macher der Serie kurzfristig doch noch ne 7. Staffel geschrieben haben und sich ja sonst niemand die neue Staffel angeguckt hätte bzw. angucken würde. ;P

 

Ich überlege mir ein Formspring-Konto an zu legen. Dort könntet ihr mich direkt so lustige Fragen stellen. Hätte da jemand Interesse?

miss-bone-130

2 Kommentare:

DotDot hat gesagt…

hihihi ... herrlich!

Am besten: ingrid bergman nackt – Du kleines Ferkelchen ^^

Sabrina hat gesagt…

lol xD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails