6. Januar 2011

Ich möchte ein wenig Sonnenschein gewinnen :)

6. Januar 2011

Ich gratuliere Dulcis Amare zu ihrer steigenden Leserzahl und würde gerne das Neujahrs-/10-Leser/What-ever-Giveaway Zwinkerndes Smiley gewinnen:

Meine Vorsätze für das neue Jahr:

Um ehrlich zu sein, ich mache mir seit einigen Jahren keine Vorsätze mehr, weil ich meine Ziele entweder so hochstecke, dass ich sie nicht einhalten kann, oder ich vergesse meine Vorsätze wieder.

Aber im Gegensatz zu den Silvestervorsätzen stecke ich mir kleine Monatsziele, z.B. keine Kosmetik über 50€ kaufen, weitere Kilo abnehmen, …, einfach so alltägliches, wie gesagt monatlich und nicht jährlich. Die monatlichen Ziele erreiche ich zwar vereinzelt auch nicht, aber dann ist der Frust nicht so groß Smiley mit herausgestreckter Zunge

2 Kommentare:

Dulcis Amare hat gesagt…

Ja supi, der erste Teilnahmer :D
Da wünsch ich dir mal viel Glück :)

Sabrina hat gesagt…

danke :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails