13. Februar 2011

[TAG] All I love

13. Februar 2011

gesehen bei After My Fancy:

Beschreibe in Bildern, was du liebst

02 MUS People_2004

1007635_53981016

2676201390_b3e80b5dca_b

Latte, closup

disney-princessfaces

Edinburgh Castle, Edinburgh, Scotland pictures

girls

havanese 
(nicht mein eigener, aber meiner sieht genauso aus^^)

internet_

Lazy-Bones

Lets Go Nuts Mix

Lets-write-something-writing-4545938-1024-768

CB068381

paint_box_by_Utzel_Butzel

picnic2

schwerin002

sing

ViewFotoCommunity-694651

Wicca_by_photowizard

Woman_asleep

Und, konntet ihr alles erraten? Zwinkerndes Smiley

2 Kommentare:

Nayla (DancingCoffee) hat gesagt…

Toll, dass du mitgemacht hast und vielen Dank fürs verlinken! Die Bilder sind ganz toll. Aber die Burg und das Schloss konnte ich nicht wirklich zuordnen.Stehen die für einen bestimmten Ort oder magst du Burgen und Schlösser im Algemeinen?
Liebe Grüße
Nayla

Sabrina hat gesagt…

die erste burg ist das schloss von edinborough. ich war vor ein paar jahren dort und habe ich mich sofort in schottland verliebt.
das zweite ist das schloss von schwerin, meiner heimatstadt, dort bin ich im prinzip aufgewachsen.
das recherchieren nach den bildern hat super viel spaß gemacht. du darfst mich also gerne taggen, wenn es sich anbietet ;P

ps: nayla ist ein wunderschöner name :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails